Unternehmen

Kontakt

Adressen und Kontaktdaten Geschäftsführung und Verwaltung KreisAbfallVerwertungsGesellschaft mbH Minden-Lübbecke (KAVG) Pohlsche Heide 1 32479 Hille Tel. 05703 / 9802-0 Fax 05703 / 9802-99 Entsorgungszentrum und Wertstoffhöfe der KAVG Entsorgungszentrum Pohlsche…

KAVG

Über uns Die KreisAbfallVerwertungsGesellschaft mbH Minden-Lübbecke ist ein modernes Unternehmen der kommunalen Abfallwirtschaft. Als Tochtergesellschaft des Landkreises Minden-Lübbecke  schließen wir Stoffkreisläufe durch das Zusammenspiel von Abfallverwertung und regenerativer Energieerzeugung. Regional…

Klimaschutz

Klimaschutz Klimaschutz durch Kreislaufwirtschaft. Das ist mehr als nur ein Slogan – die KAVG hat´s schriftlich. Durch die KAVG-Abfallaufbereitungsaktivitäten werden jährlich erhebliche Mengen an CO2 eingespart. Regenerative Energie – made…

Ausbildung

Wir bilden aus  Lust auf Umweltschutz? Interesse an einer Karriere, die schon als Azubi startet? Oder Lust auf ein Praktikum? Wir beschäftigen uns jeden Tag mit Umweltschutz, indem wir in…

Karriere

Das bieten wir Ein tolles Team Sinnvolle Tätigkeit Modernste Technik Bestmögliche Work-Life-Balance Spannende Aufgaben Echte Karrierechancen Für uns sind Mitarbeiter mehr als nur Produktionsmittel Langeweile? Werden Sie bei uns nicht…

Partner und Mitgliedschaften

Partner und Mitgliedschaften Die KAVG setzt auf Zusammenarbeit! Nachfolgend präsentieren wir einen Auszug an wichtigen Kooperationspartnern und Mitgliedschaften der KAVG in Branchen- und Interessenverbänden. Der Abfallentsorgungsbetrieb des Kreises Minden-Lübbecke –…