Weihnachtszauber 2020 statt Weihnachtsfeier 2020

Eigentlich… ist dies ja die Zeit in einem Unternehmen, bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier das Jahr Revue passieren zu lassen, einander besser kennen zu lernen und jenseits der täglichen Arbeit einen fröhlichen Abend im Kollegenkreis miteinander zu verbringen. Aber in diesem Jahr ist alles anders – und so konnte natürlich auch bei der KAVG keine große gemeinsame Feier stattfinden.

Aber unsere Mitarbeiter*innen wären nicht die KAVG, wenn sie nicht versuchen würden, aus jeder Situation das Beste zu machen:

So kam dann auch sehr bald der Vorschlag aus dem Kollegenkreis, mit dem- für die Weihnachtsfeier vorgesehenen – Geld etwas Gutes zu tun und Menschen hier im Kreis Minden-Lübbecke zu helfen, die es in diesen Zeiten besonders schwer haben.  Die Geschäftsleitung hat diese tolle Idee sehr gern aufgegriffen.

Wir freuen uns, das wunderbare regionale Projekt WEIHNACHTSZAUBER 2020 in diesem Jahr mit einem größeren Geldbetrag zu unterstützen und so selbst ein wenig den Zauber der Weihnacht zu erwecken.

Hier geht es direkt  zum Weihnachszauber 2020.

Frohe Weihnachten – und bleiben Sie gesund!

Menü