Gewinner des Preisausschreibens gezogen

Herzlichen Glückwunsch!

Die KAVG mbH Minden-Lübbecke und das Regionalforstamt OWL haben am 27.08 und 28.08.2022 die 12. Holz- und Ressourcentage gefeiert. Dabei durfte das tradionelle Preisausschreiben auf dem Besucherflyer nicht fehlen. Die Lösungen für die (durchaus kniffligen) Fragen konnten durch Besuche an den jeweiligen Ausstellerständen herausgefunden werden.

Aus der Vielzahl der richtigen Lose wurden am 01.09.2022 die zwanzig Gewinner durch Ziehen ermittelt. Diese kamen zu einem großen Teil erwartungsgemäß aus dem Kreis Minden-Lübbecke, aber auch aus Göttingen, Warstein, Burbach und sogar München. Die Gewinner wurden von der KAVG mbH Minden-Lübbecke kontaktiert und haben ihre Gewinne z.T. bereits erhalten (weitere sind auf dem Weg).

Die Lösungen lauteten:

Als Preise wurden ausgelobt:

1. Preis: Eine „Plug & Play“-Stecker-Solaranlage für den Balkon bis 600 W

2. Preis: 2 Raummeter ofenfertiges Brennholz

3. Preis: Ein Hochbeet (auch für den Balkon) geeignet

4.-6. Preis: Je 1 Nistkasten

7.-9. Preis: Je 1 Insektenhotel

10.-20. Preis: Je 1 Buch „Mehr Natur im Garten“.

Die Veranstalter bedanken sich sehr herzlich bei der Evangelischen Stiftung Ludwig Steil Hof aus Espelkamp, deren Mitarbeitende das wunderbare Hochbeet und die tollen Nistkästen gebaut und gespendet haben. Der Ludwig Steil Hof war im Gewerbezelt mit einem Stand vertreten. Dort konnten das Hochbeet und die Nistkästen bewundert werden. Mehr Infos zum Ludwig Steil Hof finden Sie HIER.

Wir gratulieren und wünschen den glücklichen Gewinnern ganz viel Freude mit ihrem Preis!

Freundlicherweise haben sich zwei Gewinner für ein Foto zur Verfügung gestellt. Wir sagen vielen Dank!

Gewinner 2. Preis: 2 Raummeter ofenfertiges Brennholz

Gewinner 5. Preis: Nistkasten, gespendet vom Ludwig Steil Hof

Menü